Wenden Sie sich bei jeglichen individuellen Fragen und Wünschen zu unserem Mercedes-Benz Online Store oder zu Ihrer Online-Bestellung bitte direkt an unsere Experten vom Kundenservice. Wir sind schriftlich per (ServiceDesk) und per Telefon (0800 623 222 2) für Sie da. Sie erreichen unsere Experten vom Kundenservice von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Bei Fragen zu Mercedes Me wenden Sie sich bitte an den Mercedes Me Store unter Mercedes me connect Deutschland (mercedes-benz.com).
Um Artikel online bei uns im mystore zu bestellen, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse, Rechnungsanschrift sowie eine Lieferadresse. Im Anschluss können Sie wählen: Bestellung bequem nach Hause liefern lassen oder bei unserem teilnehmenden Mercedes-Benz Partner abholen. Im letzten Schritt können Sie Ihre Bestellung durch Klicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ absenden.
Sollten Sie an einem Punkt der Bestellung Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 0800 / 6232222 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Die Kollegen können Ihnen schnell und effizient weiterhelfen und ggf. auch die Bestellung mit Ihnen gemeinsam aufgeben.
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist nach Erhalt der Bestellbestätigung leider nicht mehr möglich. Sie können jedoch jederzeit eine neue Bestellung aufgeben und nicht gewünschte Ware retournieren.
Sollte Ihre Bestellung bereits bestätigt, für den Versand vorbereitet und verpackt oder gar auf dem Weg zu Ihnen sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können jedoch jederzeit eine neue Bestellung aufgeben und nicht gewünschte Ware retournieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst bei Stornierungswünschen und Fragen zum Bestellvorgang unter 0800 / 623 222 2 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung liegt Ihrem Paket nicht bei, sondern wird separat per Postbrief zugestellt. Dies geschieht ca. 2-3 Werktage nach Versand der Ware. Sollte die Rechnung innerhalb einer Woche nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 0800 623 222 2 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr und wir übersenden Ihnen die Rechnung erneut.
Für Rückfragen erreichen Sie das Team in Berlin unter 030 390100 von Montag-Freitag 6:00- 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr und das Team in Neu-Isenburg unter 06102 71110 von Montag-Freitag 7:30-18:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 14:00 Uhr.
Sie können im Rahmen des Widerrufsrechts Ihre Bestellung an uns retournieren. Bitte informieren Sie uns vorab schriftlich über Ihren Widerruf. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular vollständig aus und senden Sie dieses per Post oder E-Mail an uns zurück. Alternativ können Sie auch unseren Service Desk unter dem Menüpunkt "Retoure" nutzen, um Ihren Widerruf einzureichen. Bitte nennen Sie uns ebenfalls den Grund für die Retoure.
Nach Erhalt Ihres Widerrufs lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen. Bitte verpacken Sie den Artikel sorgfältig und in seiner Originalverpackung und bringen das Retourenlabel gut sichtbar auf dem Paket an, bevor sie es dem Versanddienstleister übergeben. Weitere Details finden Sie im PDF „Retoure Anleitung“ als Anhang an Ihrer Bestellbestätigung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter 0800 / 623 222 2 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Sollte einer unserer Artikel im Rahmen der Gewährleistungsfrist und/oder nach Erhalt einen Schaden aufweisen, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service Desk und geben folgende Informationen an:
Wenn Sie Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter 0800 / 623 222 2 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Bitte halten Sie Fotos der nicht bestellten Artikel bereit. Die Kollegen werden Ihnen das weitere Vorgehen erläutern.
Wir informieren Sie direkt nach Eingang Ihrer Rücksendung per E-Mail über deren Erhalt. Je nach Laufzeit des Versanddienstleisters und nach Aufkommen bei unserem Inspektionspartner kann die Prüfung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Sollten Sie eine Woche nach dem Versand Ihrer Retoure keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 0800 / 623 222 2 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Diese Rubrik beinhaltet nur die Frequently Asked Questions. Sicherlich gibt es noch weitere Fragen, die hier bislang nicht beantwortet wurden. Bitte wenden Sie sich damit, ebenso wie mit Ihren Anmerkungen und Wünschen direkt an unsere Experten des Kundenservice, via Service Desk Formular oder per Telefon unter 0800 / 623 222 2 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.